Monday, July 11, 2011

Ventas de tiempo parcial - aprovechar al máximo su tiempo



ES scheint, die de Beantwortung de wie ich bin immer Kritik, ob Handel responda auf Teilzeitbasis möglich ist. Meine Antwort ist immer das gleiche - "absolut!"

Irgendwie haben Menschen Überzeugung gelangt, dass Sie verbringen Stunden nach Stunden equipo beobachten die Märkte um eine oportunidad auf Erfolg haben. Das ist einfach nur nicht wahr. Teilzeit-Handel kann sehr lohnend - en einigen Fällen sogar mehr, als aktiver Handel. Ich bin Beweis dafür. Manchmal de ich Obwohl die Möglichkeit, immer häufiger zu handeln haben, scheinen meiner besten Geschäfte aquellos de nosotros que immer sein, die ich nicht mehr berufsbegleitend - los que mueren nur eine gelegentliche Überprüfung der Märkte benötigen.

DAS klingt seltsam von jemandem, der früher eine profesional analista und wirklich disfruta die Märkten kommen, aber ich habe wirklich keine Lust, alle etiqueta un den Handel Bildschirmen zu verbringen. Es ist ein Schleifen, und ich habe eine Menge andere Dinge, die ich gerne tun eine ganze Menge mehr als gerade Preis-Anführungsstriche-Tick auf und AB. Ich bin Safe, dass Sie das gleiche könnte sagen.

Einfach Effektive Teilzeit comercio ist eine Kritik der Maximierung der Zeit, die Sie zur Verfügung haben. DAS wäre eine Stunde eine Nacht, oder vielleicht ein paar Stunden estoy Wochenende. VIELLEICHT ist es noch weniger als die. ES spielt keine Rolle. Wenn Sie machen Sie das Beste fue Sie haben, tun de können Sie gute Dinge Teilzeit Handel. Muere ist eine Kritik der eine método für Ihre Arbeit entwickeln und diese konsequent anwenden.

ICH werde mich als Beispiel verwenden.

Mein Zeitplan ist etwas gewunden. ICH Reise häufig und meine Saisonarbeit zu ihnen haben Aktivitäten. Es gibt Punkte im Jahr, wenn ich rápido keine Zeit haben, die Märkte zu widmen. En anderen Zeiten kann ich vielleicht en einer Stunde jeden Morgen machen. Dann gibt es Zeiten, als Dinge sind offener und ich ein bisschen mehr aktiv sein können.

Unabhängig davon, das gleiche tun de meine Zeit disponibilidad obwohl ich immer. Die für die Märkte gráficos, die ich bin interessiert Handel und ICH überprüfe Kong Sie nach etwas bestimmtes. Wenn ich es nicht sehen, fahren ich zum nächsten. Wenn ich nicht, dass alles sehen, tripa de ich handele nicht. Es ist einfach así.

Meine Handel verfügbare Zeit wird welche Zeitrahmen-gráficos diktieren, ich schaue, wenn meine análisis zu tun. Wenn ich un einem Punkt, wo ich mehr aktiv sein können, werden ich vielleicht die stündliche diagrama untersuchen. Wenn ich nur auf Sachen ein-oder zweimal pro Woche einchecken können, werde ich freue, der täglichen und/oder wöchentlichen gráficos, möglich mit längere Holding Facharbeit zu finden. Auf diese Weise kann ich den besten Zeitrahmen für mich en Betrieb für meinen Zeitplan zu diesem Zeitpunkt wählen.

Darüber hinaus habe ich nicht immer zu handeln. Das ist ein großer Vorteil für Teilzeit Händler. Im Gegensatz zu unseren Vollzeit-Kollegen, die unter Druck zu Ergebnissen jeden Tag sind, können wir unsere Flecken und nur gehen nach großen ganadores de mama wählen Handwerk. ICH nehme diesen entspannten Ansatz jeden Tag!

Seamos realistas. Comercio Vollzeit ist eine Verpflichtung, von de die meisten cada nie entweder en der Lage sein oder nie bereit zu sein. DAS bedeutet nicht, dass wir die Märkte für unsere finanzielle situación ausgezeichnete nutzen kann nicht besser. Teilzeit Handel kann sicherlich die Möglichkeit bieten dafür.


0 comments:

Post a Comment