Sunday, July 10, 2011

Banca en línea es más segura de lo que piensa



Banca en línea llamada auf viele, weil es schnell und bequem ist einfach. Aber einige noch schüchtern Weg von ihr und aus den falschen Gründen nach den jüngsten Daten.

Die 2006 ofrece informe de encuesta de Betrug Identität, veröffentlicht vom rata bessere negocio du und jabalina estrategia & Forschung, neue Einblicke auf Identitätsbetrug erfolgt wie.

¿PNUD? Internet DAS ist Sichero, als Sie vielleicht denken.

dem Bericht zufolge erfolgt 90 Prozent der Daten Kompromiss durch tradicional sin conexión-Kanäle. En der Tat, banca por Internet verringern den Schaden verursacht durch Identitätsdiebstahl kann, weil elektronische Konto Einhaltung der schnellste Weg ist, um Betrug zu erkennen.

"Regelmäßige Einhaltung der Ihre Finanzen durch-banca en línea, erleichtert ist", sagte Barry Miller, Direktor der Technologie und Informationssicherheit für NetBank, eine reina Internet-Banco. "Ein Verbraucher, der Banken und erhält eine Anweisung traditionell en correo der kann nur ihre Kontoaktivitäten alle 30 Tage am besten überwachen."

Banca en línea Democrática auch die Papierpfad. Die Mehrheit der Fälle von Diebstahl, sagt Miller, sind das Ergebnis dieser wird sin conexión, papel Kontoauszüge Kreditkarte Einnahmen und durch Informationen, zum Beispiel.

Auf der Grundlage der jabalina-Studie angeboten de la Better Business Bureau und anderen Experten einige Schritte zum Schutz der Verbraucher vor Identitätsdiebstahl, drängen Menschen, papel Rechnungen, declaraciones und Kontrollen durch online-Versionen zu ersetzen. Überprüfung der Bank, Kreditkarte Rechnung Aussagen wöchentlich, die durch online Kontozugriff ist einfach und; und mit electrónico-correo-basierte Benachrichtigungen, transferencias, Zahlungen, niedrige Salden und Auszahlungen zu überwachen oder jede Tätigkeit aus der Muster zu erkennen.

Weiter de banca en línea en wächst der Popularität. Der Online-banca-Bericht stellt die número der U.S.-Haushalte mit banca en línea bei 40 millones. Laut und einer Umfrage von comentarios-Forschung, Kundenzufriedenheit ist hoch.

83 Prozent der Befragten, die online Querneigung wurden entweder "sehr" oder "extrem" zufrieden mit ihren online-Transaktion-Erfahrungen, sagte 79 Prozent Transaktionen einfach und 77 Prozent sagten, seien sie waren die im allgemeinen streiten-freie. Prozent sagte, dass sie mit einer nur-Internet-Banco gesetzt rápido de 10. -NU


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