Monday, July 11, 2011

Comercio de tiempo parcial - el mejor pago de trabajo, usted puede tener





ICH werde Ihnen sagen, wenig eine Geschichte.

IM März dieses Jahres suchte ich auf den Märkten überprüfen, ob es etwas der de gab Wert Handel Kurs-Charts. En diesem bestimmte Instanz guerra es dem Devisenmarkt (Forex), die, den ich Scannen wurde, und ich über eine interesante Entwicklung kommen.

Sie sehen, der Euro zu machen, fue einen großen Durchbruch gegenüber dem dólar höher sein Einrichtung guerra sah. Basierend auf meine análisis, die alle zwei Minuten stattfand, sah ich eine Muster bilden die erzählte mir zur Vorbereitung von einem Aufwärtstrend. Reloj möchte ich nicht bedeuten, dass en zwei Minuten ich einen großen fand de Handel. ES dauerte wahrscheinlich 30 Minuten zu diesem Tag durchlaufen ir diagrama. ACH ja, und da ich tatsächlich die análisis der Strategie comercio für meinen Bericht Abonnenten escribió, können Sie auf vielleicht eine mas 30 Minuten. DAS macht eine Stunde.

Die Strategie, die compra de mich de ich diesem Tag geplant hatte Euro gegenüber dem dólar auf etwa $1.21 (bedeutet, dass jeder Euro im Wert von $1.21 wurde). DAS guerra marzo Mitte. Zwei Monate später wurde ich die posición, un beendet de $1,28 rund der. Wenn Sie mit Devisenhandel tales sind Sie, dass ist einen schönen Gewinn wissen. Forex-Junge de wenn Sie haben Sie mich erklären lassen.

Lassen Sie cada sagen, dass ich 100.000 euros gegenüber dem dólar gekauft. Das ist eine Positionsgröße von etwa $121.000. Forex da eine Hebelwirkung-Markt ist, müsste ich auf, dass der Handel - möglicherweise weniger stellen nur eine Einschusszahlung vielleicht 2500 dólares. Zu der Zeit, die den ich beendet Handel, hatte die 100.000 euros valor auf etwa $128.000 erhöht. Das ist ein Gewinn von $7000, die ist keine schlechte Rendite auf allen auf der ersten Einzahlung $2500.

Etiqueta de cada sagen ich über den Handel mit einmal pro reloj lassen Sie zur Zeit überprüft hielt ich es. Das ist etwa acht Wochen, die vio Handelstagen. Wenn ich fünf pro etiqueta Minuten betrachten, dass der Handel verbrachte - fue ist wahrscheinlich ziemlich eine großzügige figuró ich sammelte 200 Überwachungszeit Handels Minuten. Fügen Sie hinzu, bis dass sechzig Minuten ich phasen den Handel und crear eine Strategie verwendet, und Minuten de 260 Sie haben. Aufrunden, die, nennen es 4 1/2 Stunden wir.

También wenn ich über den Standpunkt der 100.000 euros hatte würde ich 4 1/2 horas $7000 - mehr als $1500 pro Stunde verbracht haben zu. Das ist ein Heck von einem Teilzeit trabajo!

Diese Geschichte ist Ihnen sagen, wie großen einen Händler ich bin nicht. Vielmehr ist der Punkt, dass ich diese arte von Gewinne auf dem Markt ohne Stunde Stunde año dem equipo verbringen pantalla gerade die gráficos und noticias zu interpretieren versucht zu machen konnte. Muere ist etwas, fue Sie tun können auch.

Vamos a afrontarlo Es gibt eine verdammt viel mehr Menschen, die den Handel Teilzeit als Vollzeit. Die Day-Trader machen aber mehr Beat und sie haben sehr viele Menschen überzeugt davon, dass muss man sein hingebungsvolles Herz und Seele zu den Märkten zu zurückgibt. Die ist einfach nicht wahr.

Teilzeit Händler sind mindestens so gut en den Märkten zu tun und machen einen positiva Beitrag zu ihrer finanziellen wohl als quienes die lange Tage konzentrierte sich auf den Markt zu verbringen. Es ist nur eine Kritik der Verwaltung ihrer Zeit gut und der Suche nach einen Ansatz, der ihre passt situación.


0 comments:

Post a Comment